You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Glück Annika - Begegnung mit Coaching, Meditation, Räucherwerk
Fischbacher Straße 1, Altdorf bei Nürnberg
Gesundheit , Dienstleistungen

Ich sein! Pur sein!

Meine Motivation:
Ich liebe, was ich tue und tue, was ich liebe. Menschen dabei zu unterstützen ihren ureigenen Weg zu gehen, sich selbst zu entgrenzen und zu befreien. Mit den wunderbaren Möglichkeiten des Coachings, der Meditation und dem Räucherwerk Lösungswege zur Entspannung, Entschleunigung und Ruhe mit zu geben, sowie einen Raum für persönliche Entwicklung, Selbstbewusstsein und Eigenverantwortung zu schaffen.

Meine Angebote:
Coaching / Persönlichkeitsentwicklung
Meditation / Urlaub vom Alltag
Räuchern / Handgefertigtes Räucherwerk

Meine Angebote richten sich an alle Altersklassen, von klein bis groß, jung bis alt! Alle sind herzlich willkommen!

Meine Vision:
Meine Vision ist eine Welt voller Menschen, die ganz sie selbst sind, absolut pur sind! Menschen, die frei von Blockaden sind, eigenverantwortlich leben, sich selbst spüren und ihre eigenen Bedürfnisse kennen und kommunizieren können. Und damit diese Vision in greifbare Nähre rückt, unterstütze ich jede Frau und jeden Mann, jedes Kind und Jugendlichen, dabei sich zu einer authentischen und echten Person zu entwickeln, die sich voll und ganz mit all ihren Schatten und ihrem Licht annimmt.

Ich freue mich auf Sie!
HerzLicht Annika Glück

Glück Annika - Begegnung mit Coaching, Meditation, Räucherwerk, Fischbacher Straße 1, Altdorf bei Nürnberg
Du möchtest einen Gutschein kaufen, der nur für Glück Annika - Begegnung mit Coaching, Meditation, Räucherwerk gültig ist? Dann klicke hier.