You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
PZ-Kulturraum
Nürnberger Straße 19, Lauf an der Pegnitz
Kultur & Unterhaltung , Freizeit
Seit 2015 leitet der Künstler und Kulturmanager Rainer Turba den Kulturraum und das klar gesetzte Ziel war es, das Profil des Kulturraums noch weiter zu schärfen, das Programm zu erweitern, hauptsächlich mit regionalen, aber auch immer wieder mit überregionalen Künstlern zusammenzuarbeiten. Dabei war immer das Motto: Das Gute bewahren und erweitern.

Neben dem regulären Kulturprogramm mit Kleinkunst, Kabarett, Musik, Theater, Lesungen, Talks, Multimediashows steht der technisch gut ausgestattete Kulturraum auch für Tagungen, Podiumsdiskussionen und Vorträge zur Verfügung – ein Blick ins Programm genügt, um die Vielfalt des Angebots zu verdeutlichen.
PZ-Kulturraum, Nürnberger Straße 19, Lauf an der Pegnitz
Du möchtest einen Gutschein kaufen der nur für PZ-Kulturraum gültig ist? Dann klicke hier.